Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
Friday, 16. May 2025
Antalis 22.07.2015
Eine weiterhin angespannte Kostensituation durch einen starken Dollarkurs und daraus resultierenden Preiserhöhungen von Antalis‘ Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler zu weiteren Preisanpassungen. Die Änderungen treten zum 1. September 2015 in Kraft.
Antalis hebt im Bereich der ungestrichenen Qualitäten die Preise an. Durch erhebliche Kostensteigerungen in der Lieferkette muss Europas führender Papiergroßhändler reagieren. Die Preiserhöhung stellt die uneingeschränkte Aufrechterhaltung der gewohnten Produktverfügbarkeit und Servicequalität sicher.
Ungestrichene Qualitäten, wie Büropapiere, grafische Formate und Rolle, werden ab dem 1. September 2015 um sieben bis neun Prozent teurer.
Die Antalis Mitarbeiter stehen selbstverständlich für Fragen zu allen Produktsegmenten zur Verfügung.