Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Antalis 22.07.2015

Preisanpassungen zum 1. September 2015

Eine weiterhin angespannte Kostensituation durch einen starken Dollarkurs und daraus resultierenden Preiserhöhungen von Antalis‘ Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler zu weiteren Preisanpassungen. Die Änderungen treten zum 1. September 2015 in Kraft.

Antalis Logo
Antalis Logo

Antalis hebt im Bereich der ungestrichenen Qualitäten die Preise an. Durch erhebliche Kostensteigerungen in der Lieferkette muss Europas führender Papiergroßhändler reagieren. Die Preiserhöhung stellt die uneingeschränkte Aufrechterhaltung der gewohnten Produktverfügbarkeit und Servicequalität sicher.
Ungestrichene Qualitäten, wie Büropapiere, grafische Formate und Rolle, werden ab dem 1. September 2015 um sieben bis neun Prozent teurer.
Die Antalis Mitarbeiter stehen selbstverständlich für Fragen zu allen Produktsegmenten zur Verfügung.

www.antalis.de