Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Stabilo 17.08.2015

Farbenfroher Auftritt

Der Herbst in Nürnberg wird bunter und sehenswerter als je zuvor. Warum? Insights-X, die neue PBS-Expo, präsentiert erstmals Neuheiten und Trends, Zeitgeist und Impulse. Stabilo wird vom 8. bis 11. Oktober mit einem innovativen Messestand dabei sein.

Stabilo Logo
Stabilo Logo

Stabilo ist natürlich mit dabei und alleine dieser farbenfrohe Auftritt lohnt den Besuch in Nürnberg.
Die Besucher können sich auf dort auf eine bunte, ungewöhnliche Marken-Inszenierung – mit ausreichend Gelegenheit für den fachkundigen Austausch freuen. Und es wird viele innovative Produktneuheiten und angesagte Trend-Kollektionen von Stabilo am Stand B-06, C-05 zu entdecken geben.

www.stabilo.com