Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Durable 19.08.2015

Kooperation mit Basketball Bundesligist Phoenix Hagen

Ab sofort ist der Iserlohner Markenhersteller Kooperationspartner des Beko Basketball Bundesligisten Phoenix Hagen. Die Zusammenarbeit fokussiert sich insbesondere auf den Druck von Dauerkarten, Fankarten und Mitarbeiterausweisen mit dem neuen Kartendrucker des Iserlohner Unternehmens.

Die Dauerkarten mit dem Motiv von Top-Scorer David Bell sind besonders beliebt
Die Dauerkarten mit dem Motiv von Top-Scorer David Bell sind besonders beliebt

Rund 2000 Karten und Ausweise setzt der Club pro Saison ab. Anstatt einen externen Dienstleister zu beauftragen, bietet sich durch den Duracard Printer die Möglichkeit, die Fankarten in Eigenregie zu gestalten. So kann Phoenix Hagen die Ausweise je nach Bedarf mit Bildern der aktuell beliebtesten Spieler bedrucken und die Anzahl individuell steuern.

Mit dem Sportsponsoring unterstützt Durable den wichtigsten Basketballverein und einen der Top-Imageträger der Region Südwestfalen. Damit zeigt der Büroartikelhersteller einmal mehr seine Verbundenheit mit der Region. „Phoenix Hagen und Durable sind zwei starke Marken, die nun zusammengefunden haben. Wir freuen uns sehr auf die neue Saison in der Beko BBL und drücken alle Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden“, kommentiert DURABLE Marketingleiter Thomas Raadts die Zusammenarbeit.

Und in der am 3. Oktober beginnenden Saison soll mit Hilfe des Duracard Printer die Fanbindung noch enger werden, wie Oliver Herkelmann, Marketingleiter von Phoenix Hagen, bestätigt: „Wir freuen uns sehr darüber, Durable als Partner gewonnen zu haben. Die zur Verfügung gestellten Produkte helfen uns dabei, die Abläufe in unserer Verwaltung und Geschäftsstelle zu optimieren. Ganz besonders freut es uns, dass wir unseren Fans dank der Technik von Durable ab sofort individuell gestaltete Dauerkarten anbieten können.“
www.durable.de