UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

PBS Deutschland/Alka 19.11.2015

Neuer Akquise Katalog "Alles aus einer Hand!" erschienen

Der neue Sonderprospekt “Alles aus einer Hand” ist das neue Werbemedium für die (Neu-)Kundenakquise für Fachhandelspartner der PBS Deutschland/Alka. Für 2016 sind zwei Ausgaben (im 1. und 2. Halbjahr) geplant.

Der neue PBS Deutschland/Alka-Akquise Katalog
Der neue PBS Deutschland/Alka-Akquise Katalog

Auf 152 Seiten werden die wichtigsten Bürobedarfsprodukte, sowie weitere Produkte, die für den Arbeitsalltag im Büro benötigt werden, abgebildet. Dieser Kleinkatalog enthält eine komprimierte Auswahl an internationalen Topmarken und der Fachhandels-Eigenmarke Q-Connect.

Harald Pölz Geschäftsführer PBS Deutschland GmbH & Co.KG: “In Zeiten des Medienwandels wollen wir unseren Fachhandelspartnern Alternativen und zukunftsfähige Medien bieten. Mit unserem neuen Prospekt “Alles aus einer Hand” bieten wir unseren Partnern ein flexibel einsetzbaren Kleinkatalog.
Dieser kann im speziellen für die aktive Kundenakquise eingesetzt werden, aber auch als Katalogersatz für kleinere Betriebe dienen“.

Dieser Prospekt stellt einen Auszug aus dem 40.000 Artikel umfassenden Gesamtsortiment der PBS Deutschland/Alka dar und ist als Ergänzung zum bestehenden Medienangebot wie Katalog, Online-Shop und 16 Seiter PreisHits gedacht.

Alle Büroprofi Partner, die Mitglieder der Marketinggruppe „büroprofi“ der PBS Deutschland, profitieren zusätzlich von dem im Corporate Design gestalteten Layout der Prospekte.

Bis 27. November können interessierte Händler Ihre Auflagen für 2016 bei der PBS Deutschland/Alka ordern. Weitere Informationen unter: www.pbs-alka.de