KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Papyrus Deutschland 25.11.2015

Preiserhöhung ab 4. Januar 2016

Die Lieferanten von Papyrus haben aufgrund steigender Kosten in Herstellung und Distribution eine Preiserhöhung von bis zu acht Prozent angekündigt. Papyrus sieht sich daher gezwungen, diese Erhöhung ab 4. Januar 2016 je nach Qualität und Spezifikation an seine Kunden weiter zu geben.

Papyrus Logo
Papyrus Logo

Die Vertriebsmitarbeiter werden die notwendigen Anpassungen zeitnah mit den Kunden besprechen.

www.papyrus-deutschland.de