Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Marc Sonnemann: „Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

„Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

Marc Sonnemann, Edding Gruppe, spricht über datengetriebenes Marketing und die Chancen für stationäre Händler. Sein Credo: Ohne Zugriff auf echte KPIs bleibt Retail Media bloß Werbung von gestern. mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Antalis 02.12.2015

Preisanpassungen zum 1. Januar 2016

Nachhaltig steigende Preiserhöhungen von Antalis‘ Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler im Jahr 2016 zu Preisanpassungen. Die Änderungen treten zum 1. Januar 2016 in Kraft. Antalis hebt zum 1. Januar 2016 im Bereich der gestrichenen und ungestrichenen Qualitäten die Preise an. Büropapiere, grafische Formate und Rolle werden je nach Qualität bis zu acht Prozent teurer.

Antalis Logo
Antalis Logo

„Die Preiserhöhung zum 1. Januar ist leider unumgänglich, um die uneingeschränkte Aufrechterhaltung der gewohnten Produktverfügbarkeit und Servicequalität sicherzustellen. Die Preiserhöhung unserer Vorlieferanten lassen uns leider keine weiteren Freiräume bei der Preisgestaltung unserer Produkte,“ erklärt Herbert Geis, Commercial Director bei Antalis.

Die Antalis Mitarbeiter stehen Kunden und anderen Interessierten selbstverständlich für Fragen zu allen Produktsegmenten zur Verfügung.

www.antalis.de