Ideal und der Fachhandel - Eine Win-Win-Partnerschaft

Das Verständnis für die Bedürfnisse der Handelspartner und eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit sind der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Darauf baut der Balinger Hersteller. mehr…

Stabilo 10-2024

Innovationen für kreatives Schreiben und Malen

Tauchen Sie ein in die Welt des Schreibens mit den neuen Produkten aus dem Hause Stabilo. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Antalis 02.12.2015

Preisanpassungen zum 1. Januar 2016

Nachhaltig steigende Preiserhöhungen von Antalis‘ Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler im Jahr 2016 zu Preisanpassungen. Die Änderungen treten zum 1. Januar 2016 in Kraft. Antalis hebt zum 1. Januar 2016 im Bereich der gestrichenen und ungestrichenen Qualitäten die Preise an. Büropapiere, grafische Formate und Rolle werden je nach Qualität bis zu acht Prozent teurer.

Antalis Logo
Antalis Logo

„Die Preiserhöhung zum 1. Januar ist leider unumgänglich, um die uneingeschränkte Aufrechterhaltung der gewohnten Produktverfügbarkeit und Servicequalität sicherzustellen. Die Preiserhöhung unserer Vorlieferanten lassen uns leider keine weiteren Freiräume bei der Preisgestaltung unserer Produkte,“ erklärt Herbert Geis, Commercial Director bei Antalis.

Die Antalis Mitarbeiter stehen Kunden und anderen Interessierten selbstverständlich für Fragen zu allen Produktsegmenten zur Verfügung.

www.antalis.de