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Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

PBS Markenindustrie 15.09.2016

"Produkt des Jahres"-Wettbewerb gestartet

Mit dem Wettbewerb „Produkt des Jahres“ werden für die Saison 2017 bereits zum siebzehnten Mal in Folge Artikel des Bürobedarfs mit zukunftsweisenden neuen Ideen in funktionsgerechter Ausführung gesucht. Alle Herstellerunternehmen – natürlich auch Nicht-Mitglieder – sind eingeladen, dem Verband zwischen dem 24. Oktober und dem 18. November ihre Favoriten einzusenden.

Produkt des Jahres
Produkt des Jahres

Eine hochkarätige Jury wählt die Siegerprodukte aus. Zusätzlich zum Know-how von sach- und fachkundigen Experten aus dem Konsumgüterbereich verstärkt auch wieder der renommierte Produkt-Designer Klaus Hogrebe aus Düsseldorf die Jury.

Wie erstmals im letzten Jahr ergänzt so erneut der neu ausgeschriebene „Designpreis“ die klassischen Kategorien „Gewerblicher Bürobedarf“, „Soho“ und „Schul- und Privatbedarf“ sowie den „Nachhaltigkeitspreis“. Die unabhängige Jury ist zudem frei, einen „Innovationspreis“ zu vergeben.
Die Siegerprodukte des Wettbewerbs werden erst auf der Preisverleihungsveranstaltung am 28. Januar 2017 auf der „Paperworld Plaza Academy“ der Messe Paperworld in Frankfurt am Main bekannt gegeben: „And the winner is …“. Dazu sind alle Interessenten und und Hersteller eingeladen. Die Teilnahmebedingungen finden Sie auch zum Download auf der Internetseite des Verbandes.
www.pbs-markenindustrie.de