Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll
Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…
Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…
Neuausrichtung mit klaren Zielen
Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…
Bisley ist ein international erfolgreich operierender Markenhersteller im Bereich Büro- und Betriebseinrichtungen. Mit unserer innovativen Produktpolitik gehören wir zu den Marktführern im Bereich Stahlmöbel und Einrichtungslösungen. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten.
Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als kreativen und kommunikationsstarken
Gebietsverkaufsleiter (m/w) Projektgeschäft
mit Vertriebserfahrung, der uns und unsere Kunden Dank seiner Erfahrung von der Ideenfindung über den Entwurf bis hin zur finalen Planung im Objektgeschäft unterstützt. Wir suchen kreative Köpfe, die eigene Ideen und Akquise Knowhow mit einbringen, Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen haben.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Verkaufsplanung und Neukundenakquise insbesondere im Projektgeschäft
Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung
Kreative Objekt- und Projektplanung mit Planungsprogrammen (pCon.planner oder ähnliches)
Planung und Visualisierung von innovativen Raumkonzepten und Lösungen
Unterstützung bei der Produktneuentwicklung im Produktmanagement
Schnittstellenfunktion (Innen / Außen)
Koordinierung der Angebotsvorbereitung
Förderung langfristiger Kundenbindung an unsere Marke
Stetige Marktbeobachtung und Analyse
Ihr Profil:
Innenarchitektur- bzw. Design Studium oder vergleichbare Ausbildung/Berufserfahrung
Akquisitionsstärke und Verkäuferpersönlichkeit
Sie verfügen über CAD-Kenntnisse (z.B. pCon.planner)
Affinität zu Interieur, Design, Lifestyle Themen mit einem Auge für Ästhetik und Gespür für Trends
Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Begeisterung für Design und Vertrieb
Marktkenntnisse und Vertriebserfahrung im Bereich Büromöbel/ Objekteinrichtung bzw. sicherer Umgang im
Projekt-/Architektengeschäft
Durchsetzungsvermögen, absolutes erfolgsorientiertes Denken und Handeln
Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft
Sie kennen sich in Baden-Württemberg, Bayern oder in Norddeutschland/ NRW aus und sind mit den regionalen Marktbesonderheiten vertraut
Gute Englischkenntnisse
angenehme Umgangsformen und sichereres Auftreten und sehr gutes Organisationstalent
Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen. Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie ein Firmenfahrzeug sind Teil der zu besetzenden Position.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und frühestem Eintrittstermin an unten stehende Adresse bzw. Email-Adresse. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Angabe zum Gehaltswunsch berücksichtigt werden.