Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll
Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…
KE: Jubiläum mit frischen Impulsen
Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…
150 Jahre Soennecken
Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…
Pilot Pen 07.03.2017
Startschuss der Jubiläums-Kampagne
Der Launch des neuen myFrixbook ist der Startschuss der Pilot Kampagne „10 Jahre FriXion – ausprobieren, wegradieren!“ Mit TV-Spots auf Super RTL und der eigenen Markenwelt auf toggo.de wird gezielt die Einführung zum Ostergeschäft unterstützt. Darüber hinaus werden Kids und Eltern über reichweitenstarke Publikumsmedien und Kooperationen mit Bloggern und YouTubern aktiviert.
myFrixbook von Pilot
Mit dem interaktiven Malbuch myFrixbook erschaffen sich Kids ihre eigene Welt. Kater FriXi begibt sich darin auf die Suche nach seiner Freundin Cindy und trifft dabei auf lustige Kung-Fu Hunde, rasante Raumfahrer und erstaunliche Akrobaten. Die Figuren im Malbuch werden ausgemalt, über die kostenlose App mit dem Smartphone oder Tablet abfotografiert und erwachen auf dem Bildschirm zum Leben. So entsteht eine bunte Geschichte, die das Kind selbst gestaltet hat und Übergemaltes kann dank der FriXion Colors einfach wegradiert werden.
Ein Anwendungs-Video und weitere Infos zu myFrixbook finden Verbraucher auch auf der Jubiläumswebsite www.frixion.de