Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Pilot Pen 16.03.2017

Interkulturelle Bildungskommunikation erweitert

Anfang 2016 hat der Schreibgerätehersteller Pilot die Bildungskampagne “Pilot 4 School” ins Leben gerufen und Lernmaterialien bereitgestellt, die Lehrer dabei unterstützen, kulturelle Vielfalt im Unterricht erlebbar zu machen. Nun hat Pilot das Angebot weiterentwickelt und bietet ab Mai 2017 unter dem Titel “Vielfalt Bunt_er_leben” auch Materialien für die Sekundarstufe an.

Pilot Bildungskampagne
Pilot Bildungskampagne

“Wir freuen uns sehr, dass der Start von ‘Pilot 4 Scholl’ Anfang 2016 und die Unterrichtsmappe ‘Unsere bunte Welt’ für die Vor- und Grundschule so viel Anklang gefunden haben”, so Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland. Ziel war es von Anfang an, das Angebot sukzessiv auszubauen. Ab Mai 2017 unterstützt Pilot auch weiterführende Schulen mit interkulturellen Unterrichtsmaterialien.

www.pilotpen.de