Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Pro|office 09.05.2017

Produktion wird erweitert

„Laufend weiterentwickeln, immer besser werden“ – das ist das Credo des Büroartikelherstellers pro|office. 2017 setzt das Unternehmen diesen Grundsatz weiter um und erweitert seine Produktionskapazitäten durch Investitionen in zusätzliche Flächen.

Pro|office Logo
Pro|office Logo

Grund für diese Expansion ist eine steigende Nachfrage der Kunden nach individuellen Produkt- und
Dienstleistungs-Lösungen. „Eine hohe Flexibilität wird im kompetitiven Büroartikelmarkt immer
wichtiger. Daher sorgen wir dafür, dass unsere Produkte und Dienstleistungen jederzeit schnell und zu marktgerechten Preisen an die Wünsche unserer Kunden angepasst sind“, so Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Jörn Petersen. Stark gestiegen ist insbesondere der Bedarf an individualisierten Verpackungslösungen. Vor allem im Retail-Bereich ist ein Trend zu kleinen Verpackungseinheiten und individuell gestalteten Einlegern zu erkennen. Pro|office bietet seinen Kunden unter anderem Aktenhüllen, Prospekthüllen und Schnellhefter in Verpackungseinheiten von 5 bis 500 Stück und entwirft auf Kundenwunsch auch das Design der Einleger, die jeder Verpackungseinheit beigelegt werden. Für die Zukunft ist auch eine Erweiterung des Dienstleistungsangebots geplant, beispielsweise über den Ausbau des Bereiches der Sonderkommissionierung.
Auch in Bezug auf die Breite seines Sortiments hat sich pro|office auf die Anforderungen seiner
Kunden eingestellt. Schon in der Vergangenheit hat der Ausbau von Bestandskunden mit zusätzlichen
Sortimentsbereichen maßgeblich zur Umsatzsteigerung des Unternehmens beigetragen. „Die Prozessoptimierungen unserer Kunden und die damit einhergehende Reduzierung der Lieferantenanzahl unterstützt unseren Sortimentsausbau, bedingt aber auch einen zusätzlichen Flächenbedarf. „Mit der Vergrößerung unserer Produktion stellen wir sicher, unseren Kunden auch in Zukunft eine hohe Planungssicherheit und kurze Lieferzeiten garantieren zu können“, so Petersen.

www.prooffice.cz