UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Edding 18.05.2017

Langfristige Kooperation mit Frechverlag

Der Stuttgarter Frechverlag mit der Marke TOPP und der Schreibwarenhersteller Edding mit Sitz in Ahrensburg kooperieren langfristig. Mit dem Start im Sommer steht eine umfangreiche Kooperation zum Handlettering-Trend im Fokus.

Edding Logo
Edding Logo

Das Thema Handlettering ist aktuell wie nie! Schön geletterte Buchstaben zieren Einladungen, Verkaufstafeln, Tischkarten und Verpackungen und verwandeln einen einfachen Schriftzug in ein kleines Kunstwerk mit persönlicher Note. Wer dem Trend verfallen ist, kommt an Büchern von TOPP und Stiften von Edding nicht vorbei.
Mit der Kooperation setzen die Partner auf ihre Kompetenz im Handlettering-Bereich und haben ein aufmerksamkeitsstarkes Erfolgskonzept auf die Beine gestellt, das eine Reichweite von 1,8 Millionen Kontakten erzielt.
Geplant sind unter anderem eine große Online-Kampagne, gemeinsame Videos, ein Bloggerevent, ein großes Endkunden-Gewinnspiel, Flyer, Bewerbung des Themas in den Kundenmagazinen „Meine kreative Welt“ sowie „myStyle“ und die gegenseitige Einbindung bei Workshops, Messen und Kreativ-Events.

www.edding.de