KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ricoh 07.07.2017

Erfolgreiche neue Veranstaltungsreihe

„Workstyle Innovation Summit“ (WIS) – so heißt die neu konzipierte Veranstaltungsreihe von Ricoh, die in den letzten Wochen an vier Standorten in Deutschland Premiere feierte und über 1.000 Kunden, Partner und Pressevertreter begeisterte. Präsentiert wurden in Köln, Hamburg, Berlin und München zahlreiche innovative Technologie-Lösungen zum Thema „New Ways of Working“.

Workstyle Innovation Summit Ricoh
Workstyle Innovation Summit Ricoh

Dabei lag der Fokus unter anderem auf disruptiven Technologien, wie die additive Fertigung (3D-Druck) oder das neue Interactive Whiteboard mit IBM Watson-Technologie. „Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt waren natürlich auch unsere neuesten Lösungen für das digitale Dokumentenmanagement. Diesmal mit besonderem Augenmerk auf den praktischen Einsatz im Mittelstand, für den genau dieses Thema nach wie vor der wichtigste Enabler für die Digitalisierung der gesamten Organisation ist“, sagt Ingo Wittrock, Head of Marketing bei Ricoh Deutschland. Zusätzlich bereicherten hochkarätige Keynote-Speaker sowie zwei Extra-Events für Großkunden des Technologieunternehmens das Programm. Für Kunden im Bereich des Produktionsdrucks gab es die gesonderte Schwerpunktveranstaltung „Digitaldruck trifft talk“, an der insgesamt 110 namhafte Druckdienstleister und Werbeagenturen teilnahmen und Ricoh damit als führenden Technologiepartner für die Digitalisierung in der grafischen Industrie bestätigen.

www.ricoh.de