KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Messe Frankfurt 11.01.2022

Nextrade mit eigenem Stand auf der Nordstil

Wenn am kommenden Wochenende die Winterausgabe der Nordstil in Hamburg (15. bis 17. Januar 2022) ihre Tore öffnet, dann wird auch die B2B-Daten- und Orderplattform Nextrade dabei sein. Sie präsentiert ihr Portfolio direkt vor Ort an einem eigenen Stand.

Nextrade auf der Nordstil mit eigenem Messestand.
Nextrade auf der Nordstil mit eigenem Messestand.

Das Nextrade-Team informiert in der Halle A4 am Stand F36 über die vielfältigen Anwendungsbereiche der Plattform. An dem Stand können Interessierte live am Bildschirm die digitalen Showrooms erleben, sehen welche Vorteile Nextrade bietet und das Portal genauer kennenlernen.

Die digitale Order- und Datenplattform Nextrade hat sich mit ihrer Prozesskette und der Kombination aus zusätzlichen Services und Produkten zum Allrounder in Sachen Digitalisierung des Handels entwickelt. Aktuell ordern über 10.000 Händler auf dem Onlineportal bei 400 Marken. Zudem ist es zu jeder Tages- und Nachtzeit an 365 Tagen im Jahr verfügbar.

„Mit Nextrade haben wir nicht nur das Ordern der Konsumgüterbranche digitalisiert und zentralisiert, sondern auch den einfachen Austausch von Artikeldaten möglich gemacht. Nextrade verlängert die Messen vor Ort und bietet den Marken die Chance, ihre Produkte und Neuheiten zu präsentieren und sogar in virtuellen Showrooms erlebbar zu machen. Auf dem Nextrade-Messestand können alle Interessierten die Plattform live erleben, Vorteile erkunden und sich individuell beraten lassen“, sagt Nicolaus Gedat, Geschäftsführer nmedia GmbH.
www.nextrade.solutions