Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Häfft Verlag 01.12.2022

Adventskalender mit Gewinnchancen

„Häfftig gewinnen in frostigen Zeiten“ mit dem kultigen Online-Adventskalender von Häfft.de sind die Erfolgsaussichten ziemlich hoch. Denn der beliebte digitale Jahresausklang des Münchner Häfft-Verlages hält in der aktuellen 2022er-Edition viele Gewinnchancen bereit. Das nun schon seit 2011 einmal jährlich durchgeführte Überraschungspreis-Festival hält über einhundert Häfft-Preisen bereit und verspricht vor allem für die Advents-Sonntage, Nikolaus und Heiligabend ganz besondere Prämien von Kooperationsfirmen wie Nintendo, Sonos und Carrera.

Häfft.de und seine Social Media Community zählen seit der Jahrtausendwende zu den bekanntesten Aktions-Portalen in Deutschland.
Häfft.de und seine Social Media Community zählen seit der Jahrtausendwende zu den bekanntesten Aktions-Portalen in Deutschland.

Der digitale Adventskalender von Häfft.de ist schon lange kein Geheimtipp mehr und begeistert jedes Jahr Zehntausende von Fans. Im Vorjahr waren es über 45.000 aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Darunter viele junge Familien, kreative DIY-Fans und einfach alle, die Freude an den unterschiedlichen Häfft-Produkten haben. Und auch die Premium-Partner zeigen sich von ihrer großzügigen Seite: Die zu verlosenden Hauptpreise haben einen Gesamtwert von über 2.000 Euro.

Häfft.de und seine Social Media Community zählen seit der Jahrtausendwende zu den bekanntesten Aktions-Portalen in Deutschland. Das umfangreiche Produkt-Sortiment von Häfft reicht vom Bereich Schule bis zum Uni- oder Ausbildungsleben und weit darüber hinaus. Der Häfft-Adventskalender ist ab dem 1. Dezember über die Website www.haefft.de/adventskalender abrufbar.

„Wir toppen von Jahr zu Jahr die Anklick- und Teilnehmerzahlen des beliebten Häfft.de Adventskalenders. Auch haben wir superschnell Zusagen von unseren Kooperationspartnern erhalten. Das wird für unsere Häfft-Community wieder ein schöner Stimmungsaufheller – in einer Zeit mit vielen Sorgen & Nöten. Wir bedanken uns hiermit bei unseren Partnern und wünschen allen Teilnehmern beim Mitmachen und vor allem beim Gewinnen viel Glück!“, so der Häfft-Gründer Stefan Klingberg.
www.haefft-verlag.de