KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Avery Zweckform 29.03.2023

Christopher Götz ist neuer Director Marketing und E-Commerce

Christopher Götz wird zum 1. April 2023 neuer Director Marketing & eCommerce bei Avery Zweckform. Der Diplom-Betriebswirt startete bereits als Werkstudent im Unternehmen und ist seit 2009 in verschiedenen Positionen bei Avery Zweckform tätig.

Christopher Götz, Director Marketing & eCommerce bei Avery Zweckform
Christopher Götz, Director Marketing & eCommerce bei Avery Zweckform

Sein Know-how ist umfassend dank seiner Erfahrungen in den Bereichen Produktmanagement, Handelsmarketing, eCommerce und Business Development. Zuletzt leitete Christopher Götz das E-Commerce- und Web Sites-Team und trug maßgeblich dazu bei, das digital unterstützte Etikettengeschäft erfolgreich auf- und auszubauen.

„Wir freuen uns darüber, dass wir diese strategisch wichtige Position aus den eigenen Reihen besetzen konnten“, erklärt Avery Zweckform Geschäftsführer Peter Sperl. „Mit Christopher Götz steht ein junger, technologie- und zukunftsorientierter Branchenkenner an der Spitze unseres Marketing- und eCommerce-Teams.“

Zukunftsgerichtet: Innovative Drucklösungen für jede Anwendung
Christopher Götz freut sich auf seine neue Aufgabe: „Der Markt für Etiketten ist aktuell in einer starken Umbruchphase. Ein Schwerpunkt meiner neuen Aufgabe liegt darin, unsere Produkte und Serviceleistungen fit für die Zukunft zu machen.“ Dazu gehören neue Angebote für den Handel und der weitere Ausbau der Individualisierungsmöglichkeiten. Avery Zweckform bietet bereits heute die größte Auswahl an digital gedruckten Etiketten und Aufklebern auf dem Markt. Verbraucher können aus 5.000 verschiedenen Varianten auswählen, ihre individuelle Stückzahl festlegen und entscheiden, ob sie selbst drucken oder drucken lassen wollen. „Wir haben für jede Anwendung das passende Etikett. Und auch für die kommenden Anforderungen in der Arbeitswelt werden wir die richtigen Lösungen offerieren“, berichtet Christopher Götz.

Ein weiterer Fokus liegt auf der modernen und zeitgemäßen Darstellung der Marke Avery Zweckform in relevanten Marketing- und Vertriebskanälen. Denn, so der neue Director Marketing & eCommerce: „Wir wollen unsere Anwender da treffen, wo sie sich aufhalten und einkaufen, zunehmend im Internet, aber natürlich auch weiterhin im Handel.“
www.avery-zweckform.com