UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

HP Amplify Partner Conference 30.03.2023

Partnerprogramm wird ausgebaut

HP hat auf der kürzlich zu Ende gegangenen Amplify Partner Conference in Chicago, der ersten globalen Partnerveranstaltung seit drei Jahren, eine Reihe von neuen Angeboten und Verbesserungen seines Partnerprogramms vorgestellt. Ziel ist dabei, das langfristige Wachstum der Partner und den Kundenmehrwert über die gesamte Lebensdauer der Produkte zu fördern.

Das Veranstaltungsmotto “Future Ready, Together We Win” lädt Händler ein, sich HP anzuschließen, um Chancen in schnell wachsenden Segmenten wie Gaming, Hybridarbeit, Arbeitskräfte-Services, Sicherheit und Nachhaltigkeit zu nutzen. HP hat mehrere neue Partner-Vorteile und Programmverbesserungen angekündigt, die darauf abzielen, eine höhere Agilität, Vereinfachung, Wachstum und Zusammenarbeit zu fördern.

Ab dem 1. November 2023, zeitgleich mit Beginn des neuen HP Fiskaljahres, werden alle HP-Produkte, -Lösungen und -Distributionen in das HP Amplify-Programm integriert, das als globale Plattform die Grundlage für die Partnerbindung bietet.
Weitere Neuerungen im Programm sind die Elemente „More for More” und „Fast Lane”. HP hat auch eine Reihe von neuen Produkten und Lösungen präsentiert, darunter die HP Color LaserJet-Serie mit TerraJet Toner, die auf energieeffizientes, leistungsstarkes und skalierbares Drucken für hybride Arbeitsstile ausgelegt ist.

Außerdem hat HP neue Produkte und Lösungen angekündigt, um das nächste Zeitalter der Hybridarbeit mit dem umfassendsten Angebot von Computing-Lösungen für hybride Flexibilität einzuleiten. Das Unternehmen hat auch seine IT-Management-Verbindungslösung „Wolf Connect” vorgestellt, die eine hoch belastbare und sichere Verbindung zu Remote-PCs bereitstellt.

Insgesamt hat HP auf der Amplify Partner Conference eine Vielzahl von Verbesserungen und Innovationen vorgestellt, um das Partnerwachstum zu steigern und die Zusammenarbeit zu fördern.
www.hp.com