Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Kyocera 09.07.2024

Auszeichnung der "Partner des Jahres"

Kyocera Document Solutions hat seine erfolgreichsten deutschen Fachhandelspartner des Geschäftsjahres 2024 ausgezeichnet. Mit dem Award würdigt das Unternehmen herausragende Leistungen seiner Partner in insgesamt sechs Kategorien. Gemeinsam mit seinen mehr als 250 autorisierten Partnern und zertifizierten Fachhändlern des „Competence Partner“-Programms unterstützt Kyocera Unternehmen und Behörden bei der Digitalisierung und Beschleunigung ihrer Dokumentenprozesse.

In der Kategorie „Wertvollste Zusammenarbeit“ wurde die Soennecken eG, Overath, ausgezeichnet.
In der Kategorie „Wertvollste Zusammenarbeit“ wurde die Soennecken eG, Overath, ausgezeichnet.

Mit dem Award bringt Kyocera Wertschätzung gegenüber den erfolgreichsten Partnern des vergangenen Geschäftsjahres (01.04.2023-31.03.2024) zum Ausdruck.
Kyocera zeichnet diese Unternehmen als „Partner des Jahres 2024” aus:

Kategorie „Größter Umsatz“
Morgenstern AG, Reutlingen

Kategorie „Größtes Umsatzwachstum“
Weinrich GmbH & Co. KG, Fulda

Kategorie „Größter Solution-Umsatz“
DATEC Netzwerke & Druckerlösungen GmbH, Heinsdorfergrund

Kategorie „Größter DMS-Umsatz“
Hugo Hamann GmbH & Co. KG, Kiel

Kategorie „Kreativster Partner“
ITA Systeme GmbH & Co. KG, Norderstedt

Kategorie „Wertvollste Zusammenarbeit“
Soennecken eG, Overath

Mit der Auszeichnung unterstreicht Kyocera die Bedeutung der engen Zusammenarbeit mit seinen Fachhandelspartnern und würdigt deren Rolle als wichtiges Bindeglied zwischen dem ausschließlich indirekt vertreibenden Anbieter und den gemeinsamen Kunden.
„Die Auszeichnung ‚Partner des Jahres‘ ist eine verdiente Anerkennung für die engagierte Arbeit unserer Fachhandelspartner, die entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg im Markt sind“, betont Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland. „Deshalb freue ich mich sehr, unsere Top-Partner auf diese Weise zu ehren. Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Kyocera-Partner!“
www.kyoceradocumentsolutions.de