Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

ILM 09.07.2024

Messetermine 2025 stehen fest

Die ILM legt ihre Termine für das Jubiläumsjahr 2025 fest. Seit 75 Jahren wird Offenbach dann der Schauplatz für die Internationale Lederwarenmesse sein. Die ILM #161 wurde auf den 15. bis 17. Februar 2025 in Offenbach terminiert. Die ILM #162 findet in gewohnter Folge vom 30. August bis 1. September 2025 statt.

Die nächste ILM Edition #160 findet vom 31. August bis 2. September 2024 statt.
Die nächste ILM Edition #160 findet vom 31. August bis 2. September 2024 statt.

Bei der Terminauswahl für das Frühjahr 2025 ging es vor allem darum, Überschneidungen zu vermeiden, um den Besuchern der ILM einen optimalen Messebesuch zu ermöglichen. „Es war unser wichtigstes Anliegen, den bestmöglichen Termin für die Besucherschaft zu finden – natürlich in enger Abstimmung mit den für die Branche wichtigen Veranstaltungen im In- und Ausland“, gibt Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach, zu verstehen. Die nächste ILM Edition #160 findet vom 31. August bis 2. September 2024 statt.
www.ilm-offenbach.de