Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Berberich Papier 02.08.2024

Nachhaltige Partnerschaft vertieft

Die Carl Berberich GmbH intensiviert die Partnerschaft mit Lenzing Papier und erweitert ihr nachhaltiges Vivus-Sortiment um die grafischen Papierqualitäten von Lenzing. Kunden in Deutschland und Österreich profitieren ab sofort von der breiteren Produktauswahl.

Unter der Dachmarke VIVUS vertreibt Berberich innovative und nachhaltige Recyclingpapiere. Zusätzlich zu den bereits etablierten Papierqualitäten VIVUS 89 und VIVUS 100 nimmt der Papiergroßhandel jetzt auch die grafischen Papierqualitäten von Lenzing auf. Die Lageraufnahme der Formatpapiere wird in den kommenden Wochen abgeschlossen sein. Diese erweiterte Partnerschaft ermöglicht es den Kunden von Berberich in Deutschland und Österreich, von einer größeren Auswahl an nachhaltigen Papierprodukten zu profitieren.

„Wir freuen uns sehr über die enge Partnerschaft mit Lenzing Papier, die durch den Vertrieb eines erweiterten, nachhaltigen VIVUS-Papiersortiments weiter gestärkt wird“, erklärt die Carl Berberich GmbH.
www.berberich.de