Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

HSM 31.10.2024

Heiko Wecker verstärkt den Vertrieb

Seit dem 1. Oktober 2024 unterstützt Heiko Wecker den Vertrieb der HSM GmbH + Co. KG, Hersteller von Akten- und Medienvernichtern „Made in Germany“. In seiner Funktion als Gebietsverkaufsleiter wird er künftig die Fachhandelspartner in der Region Ostdeutschland betreuen und zusätzlich als Key Account Manager das Geschäft mit ausgewählten Großkunden in der DACH-Region weiter ausbauen.

Heiko Wecker, Vertrieb der HSM GmbH + Co. KG
Heiko Wecker, Vertrieb der HSM GmbH + Co. KG

Heiko Wecker bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst und im Key Account Management mit, davon rund 1,5 Jahre spezifische Branchenerfahrung im PBS-Großhandel.

Michael Leiss, Vertriebsleiter Bürotechnik Europa bei HSM, freut sich über die Verstärkung: „Mit Heiko Wecker gewinnen wir einen erfahrenen Vertriebsprofi, der unsere hohe Dienstleistungs- und Beratungskompetenz im Fachhandel stärken und im Key Account Management unsere strategischen Partnerschaften mit Großkunden aktiv gestalten wird.“

HSM setzt mit der Erweiterung des Vertriebsteams ein klares Zeichen für die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau der Kundenbeziehungen im Fachhandels- und Großkundengeschäft.
www.hsm.eu