Marc Sonnemann: „Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

„Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

Marc Sonnemann, Edding Gruppe, spricht über datengetriebenes Marketing und die Chancen für stationäre Händler. Sein Credo: Ohne Zugriff auf echte KPIs bleibt Retail Media bloß Werbung von gestern. mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Sigel/Unternehmen 24.07.2008

Sigel sagt Paperworld-Teilnahme ab

Erstmalig wird Sigel nicht als Aussteller auf der Paperworld 2009 vertreten sein.

 „Die Entscheidung, nicht zur Paperworld 2009 zu gehen, ist uns nicht leicht gefallen”, sagte Werner Bögl, Geschäftsführer Sigel GmbH, “aber nach Auswertung aller Pro und Contras haben wir uns entschlossen, unsere Kräfte in die Schwerpunktthemen Neuprodukte, Endverbraucher-Marketing und E-Business zu investieren. Eine Entscheidung für das Jahr 2010 wird erst im kommenden Jahr getroffen werden”. Ziel des Unternehmens für 2009 sei die Neuprodukt-Entwicklung. Künftig soll es nicht nur einen Neuprodukt-Einführungstermin geben, sondern mehrere. Die neue Marketing-Strategie setzt verstärkt auf Pull-Marketing und gezielte Abverkaufsförderung. Gerade die Vorreiterrolle von Sigel im Bereich E-Business, in die stark investiert wird, soll weiter ausgebaut werden und dies nicht nur im Consumer-Bereich, sondern auch im Fachhandel. Informationen unter www.sigel.de