Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Sigel/Unternehmen 24.07.2008

Sigel sagt Paperworld-Teilnahme ab

Erstmalig wird Sigel nicht als Aussteller auf der Paperworld 2009 vertreten sein.

 „Die Entscheidung, nicht zur Paperworld 2009 zu gehen, ist uns nicht leicht gefallen”, sagte Werner Bögl, Geschäftsführer Sigel GmbH, “aber nach Auswertung aller Pro und Contras haben wir uns entschlossen, unsere Kräfte in die Schwerpunktthemen Neuprodukte, Endverbraucher-Marketing und E-Business zu investieren. Eine Entscheidung für das Jahr 2010 wird erst im kommenden Jahr getroffen werden”. Ziel des Unternehmens für 2009 sei die Neuprodukt-Entwicklung. Künftig soll es nicht nur einen Neuprodukt-Einführungstermin geben, sondern mehrere. Die neue Marketing-Strategie setzt verstärkt auf Pull-Marketing und gezielte Abverkaufsförderung. Gerade die Vorreiterrolle von Sigel im Bereich E-Business, in die stark investiert wird, soll weiter ausgebaut werden und dies nicht nur im Consumer-Bereich, sondern auch im Fachhandel. Informationen unter www.sigel.de