Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

„Büroreinigung“ rundet PBS easy-Sortiment ab 13.03.2008

PBS easy

Mit der Einbindung immer neuer Sortimente in die Branchenplattform PBS easy wächst die Anzahl der Teilnehmer auch in diesem Jahr weiter.

Nun soll mit der neuen Warengruppe „Büroreinigung“ das bisherige Angebot im Bürobedarfssortiment abgerundet werden, teilte PBS Network in Stuttgart mit. Die ersten beiden Teilnehmer des neuen Sortimentszweiges sind AF International und Coolike Regnery. AF International ist seit mehr als 40 Jahren Spezialist für Computer-, Bürogeräte- und Multimedia-Reinigungsprodukte. Coolike Regenery ist seit mehr als 25 Jahren Komplettanbieter mit der Marke „Cleanlike“. PBS Network möchte das PBS-nahe Sortiment Reinigungsprodukte ausbauen und das bisherige traditionelle Angebot in PBS easy rund um Büroartikel sinnvoll ergänzen. Informationen unter http://www.pbsnetwork.biz/