Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

„Büroreinigung“ rundet PBS easy-Sortiment ab 13.03.2008

PBS easy

Mit der Einbindung immer neuer Sortimente in die Branchenplattform PBS easy wächst die Anzahl der Teilnehmer auch in diesem Jahr weiter.

Nun soll mit der neuen Warengruppe „Büroreinigung“ das bisherige Angebot im Bürobedarfssortiment abgerundet werden, teilte PBS Network in Stuttgart mit. Die ersten beiden Teilnehmer des neuen Sortimentszweiges sind AF International und Coolike Regnery. AF International ist seit mehr als 40 Jahren Spezialist für Computer-, Bürogeräte- und Multimedia-Reinigungsprodukte. Coolike Regenery ist seit mehr als 25 Jahren Komplettanbieter mit der Marke „Cleanlike“. PBS Network möchte das PBS-nahe Sortiment Reinigungsprodukte ausbauen und das bisherige traditionelle Angebot in PBS easy rund um Büroartikel sinnvoll ergänzen. Informationen unter http://www.pbsnetwork.biz/