Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Aulfes/Pagna 03.01.2008

Aulfes und Pagna verschmelzen

Der Hersteller von Artikeln für Foto und Schule, Aulfes, und der Hersteller von Produkten aus Papier und Karton, Pagna, verschmelzen zum 1. Januar zur Papierverarbeitung Gnadau GmbH & Co. KG.

Die beiden Unternehmen hatten schon in der Vergangenheit beim Vertrieb der Produkte und beim Verkaufsinnendienst zusammen gearbeitet. Die Unternehmen kündigten an, dass sowohl Artikelnummern wie auch Ansprechpartner die Gleichen bleiben. Unternehmensinformationen unter www.pagna.de, www.aulfes.de;