Marc Sonnemann: „Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

„Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

Marc Sonnemann, Edding Gruppe, spricht über datengetriebenes Marketing und die Chancen für stationäre Händler. Sein Credo: Ohne Zugriff auf echte KPIs bleibt Retail Media bloß Werbung von gestern. mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Aulfes/Pagna 03.01.2008

Aulfes und Pagna verschmelzen

Der Hersteller von Artikeln für Foto und Schule, Aulfes, und der Hersteller von Produkten aus Papier und Karton, Pagna, verschmelzen zum 1. Januar zur Papierverarbeitung Gnadau GmbH & Co. KG.

Die beiden Unternehmen hatten schon in der Vergangenheit beim Vertrieb der Produkte und beim Verkaufsinnendienst zusammen gearbeitet. Die Unternehmen kündigten an, dass sowohl Artikelnummern wie auch Ansprechpartner die Gleichen bleiben. Unternehmensinformationen unter www.pagna.de, www.aulfes.de;