Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Artoz 16.01.2008

Artoz

Zum 1. Januar 2008 wurde Axel T. Kohlmorgen neu in die Geschäftsleitung der Schweizer Artoz Papier AG berufen.

Er verantwortet in der neuen Position den Ressort Vertrieb. Der Bereich Marketingkommunikation wird getrennt geführt. Verantwortlich für diesen Bereich ist wie bisher Hakan Cambel, ebenfalls Geschäftsleitungsmitglied. Mehr unter http://www.artoz.ch/