Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben
Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…
Saturday, 8. November 2025
teNeues 02.12.2009
Ulf Doering, Marketingleiter der teNeues-Verlagsgruppe in Kempen, übernimmt zum 1. Februar 2010 die Verkaufsleitung Fachhandel Deutschland für Kalender und Papeterieprodukte. Er folgt auf Michael Gilles, der zum gleichen Zeitpunkt den Verlag verlassen wird und die neu geschaffene Position als kaufmännischer Leiter beim moses. Verlag, Kempen, übernimmt.

Die Marketingabteilung bleibt weiterhin unter der Leitung von Ulf Doering und wird personell verstärkt. Ulf Doering arbeitet seit April 2009 für teNeues und kann für die neue Aufgabe auf seine langjährigen Erfahrungen unter anderem bei der Thieme Verlagsgruppe, dem VWEW Energieverlag und als Unternehmensberater im Bereich Marketing und Sales im internationalen Umfeld zurückgreifen. Ulf Doering ist Diplom-Kaufmann.
Informationen unter www.teneues.de