KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Spendenaktion 04.12.2009

Spicers sammelt für Kinderhospizdienst

Ulrich Paulus – Bereichsleiter für Verkaufsförderung bei Spicers Deutschland – hat gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Sylvia Bode zu einer ungewöhnlichen privaten Spendenaktion aufgerufen. Beim größten deutschen Marathon am 19. September in Berlin sammelten sie Geld für den ambulanten Kinderhospizdienst in der Region Hannover.

Kinderhospiz
Kinderhospiz

Der “Ambulante Kinderhospizdienst in der Region Hannover” unterstützt Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern in Hannover und Region durch Information, Beratung und Begleitung. Fachhändler und Lieferanten von Spicers hatten die Möglichkeit, sich an der Aktion zu beteiligen. Mit 42,19 Euro konnten sie sich einen Platz auf dem Laufshirt mit ihrem Firmenlogo sichern. Insgesamt ist ein Betrag von 7484 Euro zusammengekommen, von dem Spicers 2000 Euro sowie Ulrich Paulus gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin 700 Euro noch zusätzlich spendeten. Spicers-Geschäftsführer Thomas Apelrath übergab Margit Tobie, der Koordinatorin des Ambulanten Kinderhospizdienstes in der Region Hannover, den Scheck.
p<. Informationen unter www.asb-hannover.de www.spicers.de
p<.