Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Werbeaktion 17.03.2010

Dymo setzt auf Social Media

Unter dem Motto „Treffen Sie Ihren persönlichen Assistenten” launcht Dymo 2010 eine Media- und Promotionkampagne zur Ansprache der Endverbraucher.

Dymo
Dymo

Über 40 Millionen Kontakte sollen durch die Mediakampagne in Online- und Printmedien erreicht werden. Für den POS stellt das Unternehmen dem Handel zudem Neuheiten-Poster, Info-Bodendisplays, Informationsbroschüren, Rechnungsbeileger, SalesCards, digitale Bilderrahmen mit Anwendungsfilmen und vieles mehr zur Verfügung. Zur Stärkung des Abverkaufs läuft neben Mediaschaltungen und POS-Unterstützung von April bis Juni die Promotionkampagne „30 Tage Test mit Geld-zurück-Garantie”, bei der Endverbraucher die neuen Geräte 30 Tage lang unter persönlichen Bedingungen testen können.
2010 wirbt DYMO außerdem zum ersten Mal im Bereich Social Media, in dem sich immer mehr Verbraucher über Trends und Produkte informieren. Neben Bannerschaltungen in Communities und Internet-Foren startet Dymo im Business-Netzwerk XING eine 30 Euro Cash Back-Aktion im Zeitraum von April bis Mai.
Informationen unter www.dymo.de