Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Versandhandel 29.06.2010

Otto-Office baut Marken-Sortiment aus

Der Büroversender Otto Office hat sein Sortiment im Internet um rund 1000 zusätzliche Markenartikel erweitert. Wie das Unternehmen in Hamburg mitteilte, bietet der aktuelle Katalog zudem erstmals Direkteinsprungsadressen, so dass Katalogkunden das Online-Angebot schneller nutzen können.

Otto Office Schulshop
Otto Office Schulshop

Die im Katalog abgedruckten Internetadressen erleichtern die Nutzung des Internet-Shops. Zur Orientierung dienen dabei die drei Haupthemenbereiche „Erlebnisshopping”, „Themenwelten” und „Produktauswahl”. So gelangen Katalogkunden im Online-Shop intuitiver, schneller und komfortabler zum gesuchten Produkt, so das Unternehmen.
Online erleichtern im Bereich „Erlebnisshopping” neue Funktionen wie Produkt- und Anwendungsvideos sowie zusätzliche Produktinformationen die Kaufentscheidung. Praktische Designtools z.B. zur Gestaltung von Visitenkarten oder individuellen Einladungen ergänzen das Einkaufserlebnis. In der Rubrik „Themenwelten” bieten mehr als 50 neue Themenshops die passenden Produkte und Tipps zu Inhalten wie „Planen/ Präsentieren”, „Schulshop”, „Etiketten” oder „PC-Zubehör”. Auch bekannte Büroartikelmarken wie HSM oder Sigel sind mit einem eigenen Themenshop vertreten.
www.otto-office.de