Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Photokina 31.08.2010

Photokina 2010 – mehr als nur eine Messe

Ein hochkarätiges Eventprogramm für Fachbesucher und Endverbraucher macht den Besuch der Photokina vom 21. bis 26. September zu einem echten Erlebnis. Zahlreiche Imaging Events für Jung und Alt laden zum Besuch der Messe in Köln ein.

photokina
photokina

Allein die Vorstellung neue Produkte macht keine gute Messe aus. Ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit Symposien, Workshops, Aktionsflächen und beeindruckenden Fotoausstellungen macht aus der Photokina mehr als eine reine Technik- und Produktshow und sorgt dafür, dass sich die Reise nach Köln in jedem Fall lohnt. 

Das Eventprogramm der Photokina 2010 bietet internationalen Fachbesuchern ebenso einen Mehrwert wie Privatanwendern. Im Mittelpunkt der Angebote für Imagingprofis aus aller Welt steht der Informationsaustausch über aktuelle Branchentrends, Marktentwicklungen und Businessmodelle der Zukunft. Anfassen, ausprobieren und erleben ist das Motto der zahlreichen Angebote, die die photokina für Endverbraucher zu bieten hat. 

Hier eine Übersicht über die Highlights des Photokina-Eventprogramms 2010 finden Sie hier: Photokina-Rahmenprogramm 2010.