Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll
Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…
Auf Kurs zur Mission 2030
Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…
Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer
UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…
Photokina 31.08.2010
Photokina 2010 mehr als nur eine Messe
Ein hochkarätiges Eventprogramm für Fachbesucher und Endverbraucher macht den Besuch der Photokina vom 21. bis 26. September zu einem echten Erlebnis. Zahlreiche Imaging Events für Jung und Alt laden zum Besuch der Messe in Köln ein.
photokina
Allein die Vorstellung neue Produkte macht keine gute Messe aus. Ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit Symposien, Workshops, Aktionsflächen und beeindruckenden Fotoausstellungen macht aus der Photokina mehr als eine reine Technik- und Produktshow und sorgt dafür, dass sich die Reise nach Köln in jedem Fall lohnt.
Das Eventprogramm der Photokina 2010 bietet internationalen Fachbesuchern ebenso einen Mehrwert wie Privatanwendern. Im Mittelpunkt der Angebote für Imagingprofis aus aller Welt steht der Informationsaustausch über aktuelle Branchentrends, Marktentwicklungen und Businessmodelle der Zukunft. Anfassen, ausprobieren und erleben ist das Motto der zahlreichen Angebote, die die photokina für Endverbraucher zu bieten hat.
Hier eine Übersicht über die Highlights des Photokina-Eventprogramms 2010 finden Sie hier: Photokina-Rahmenprogramm 2010.