KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Schulranzen.com 14.10.2010

Internetshop eröffnet Fachcenter

Am 21. Oktober eröffnet der Anbieter von Schulranzen, Rucksäcken, Taschen und Schultüten Schulranzen.com nun auch in Ravensburg ein Fachcenter unter dem Dach der Firma Leder-Schwartz. Erst kürzlich war in Pforzheim ein neues Geschäft eröffnet worden. Das Fachcenter in Ravensburg befindet sich am Marienplatz.

Geführt wird der Ravensburger Store in Franchisepartnerschaft von Dr. Helge Schwartz, dessen Familie in Ravensburg zwei Geschäfte betreibt. Im „Leder-Basar” sind traditionell junge Taschenmode, Rucksäcke,Schulranzen und Zubehör in günstigen Preislagen zu Hause. Nach dem Total-Räumungsverkauf werden die Leder-Basar-Verkaufsräume zur Zeit umfassend modernisiert und für die Neueröffnung als Schulranzen.com-Fachcenter vorbereitet.

„Auf 160 Quadratmetern Verkaufsfläche werden wir Eltern, Jugendlichen und Kindern zukünftig ein nochbreiteres Sortiment an modischen Taschen, Rucksäcken und Schulranzen anbieten können, und vorallem tragen wir mit der stärkeren Internet-Präsenz dem neuen Trend im Kundenverhalten Rechnung”,freut sich Dr. Helge Schwartz, Inhaber des Unternehmens Leder-Schwartz. „Möglich geworden ist diesdurch die enge Partnerschaft mit Schulranzen.com, die häufigere Sortimentwechsel und -erweiterungenzulässt. Das Preisniveau soll dabei selbstverständlich wie gewohnt günstig bleiben.” www.schulranzen.com/partner