Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Medium 22.02.2011

Medium startet im März eine Roadshow

Zusammen mit namhaften Herstellern veranstaltet der Düsseldorfer Spezialdistributor für audiovisuelle Produkte eine Roadshow durch Deutschland.

medium
medium

Die Veranstaltung wird in folgenden drei Städten ausgerichtet: 15. März in Magdeburg, 17. März in Stuttgart und am 22. März in Düsseldorf. Die Fachhändler erwartet eine Veranstaltung im erfolgreichen Marketplace-Konzept. Von 10.30 bis 16 Uhr stehen alle Hersteller und das Medium-Team (u.a. die Medium Geschäftsführer Reinold Imdahl, Arno Alberty sowie Vertriebsleiter Hans-Günter Simon) zu persönliche Gespräche zur Verfügung. Die teilnehmenden Hersteller sind: AVerMedia, BenQ, Canon, Casio, Elmo, Epson, Focus Touch, Hitachi, Kramer, LG, NEC, Panasonic, Sanyo, TLS, Vivitek. Weitere Informationen www.medium.de