Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll
Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…
Neuer CO₂ - Fußabdruck
Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…
Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie
Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…
Pilot Pen 11.08.2015
Digitale Kampagne zum Schulstart
Pünktlich zum Schulbeginn startet Pilot eine großangelegte digitale Kampagne. Im Fokus stehen die kultigen Produkte der Frixion Family.
Kampagne zum Schulstart Pilot Pen
Kern der Kommunikation sowie Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist die neue Facebook-Fanpage www.facebook.com/pilotpendeutschland (ab 18. August). Unter dem Motto „#Happywriting – Es macht nur happy, wenn es deine Handschrift trägt“ können sich die Fans hier in verschiedenen Challenges kreativ verwirklichen.
Pilot ruft vom 7. September bis 29. November wöchentlich auf Facebook dazu auf an der „Pilot Spaßaufgabe“ teilzunehmen. Die Aufgabe kann zum Beispiel lauten: „Der Oscar für die coolste Schrift geht an dich. Wie bedankst du dich?“ Dann heißt es: schreiben, scribbeln, zeichnen und Persönlichkeit zeigen! Dabei ist viel Kreativität gefragt und das nicht am PC, sondern „offline“ mit eigenem Stil und eigener Handschrift. Mitmachen ist ganz einfach: Idee auf Papier bringen, abfotografieren, hochladen, mit dem Hashtag #Happywriting versehen, und mit ein wenig Glück gewinnen die Teilnehmer wöchentlich coole Preise – von der Apple Watch bis zum Jahresabo für Spotify. Und der Clou on top: Die Gewinne können sich die kreativen Fans sogar selbst aussuchen.