Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Stellenanzeige 12.09.2016

Key Account Manager (m/w)

Europäischer Marktführer im Bürobedarfsgroßhandel sucht zur Verstärkung für den Außendienst eine/n Key Account Manager (m/w) für das PLZ-Gebiet 0x, 1x und 2x

Sie sollen die Betreuung und Entwicklung unserer Kunden in der genannten Region verantworten. Durch gezielte Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen schaffen Sie die Basis für erfolgreiche Vertriebsstrategien und die weitere Erschließung des Marktes.

Ihre zwingend erforderlichen Branchenkenntnisse des PBS-Marktes haben Sie im Handel oder der Industrie erworben. Nach kaufmännischer Ausbildung oder Studium konnten Sie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb sammeln. Ihre Erfolge als Key Account Manager sind nachweisbar.

Wir erwarten betriebswirtschaftliches Grundwissen und kaufmännisches Zahlenverständnis. Sie haben bereits vor Entscheidern der Branche präsentiert und beherrschen die englische Sprache. Idealerweise konnten Sie Erfahrung mit CRM-Systemen und E-Commerce-Anwendungen sammeln. Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft wäre von Vorteil.

Es erwartet Sie ein interessantes Vergütungspaket und ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenmotivation und Ausdauer setzen wir voraus.

Der erste Wohnsitz ist im Vertriebsgebiet zu nehmen, vorzugsweise im Großraum Hamburg.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin, die Sie bitte an unsere Personalabteilung senden. ADVEO Deutschland GmbH Personalabteilung Gretlade 1 31319 Sehnde-Höver 05132 929-190/-191 personalabteilung(at)adveo.com

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