Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel
Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…
Wednesday, 7. May 2025
CoLibrì System 16.08.2016
In vielen Bundesländern ist das Back-to-School Geschäft in vollem Gange, während es in einigen wenigen gerade erst startet. Damit möglichst viele Händler, die das neue Colibri-Werbematerial einsetzen, auch an dem Gewinnspiel teilnehmen können, hat das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf die Einreichungsfrist bis Ende August verlängert.
“Jeder Händler, der unsere neuen Werbemittel einsetzt und uns bis zum 31. August ein Foto davon einsendet, nimmt automatisch an der Verlosung teil”, erklärt Paolo Di Blasi, Geschäftsführer von Colibri in Deutschland. Unter allen Teilnehmern wird ein hochwertiger Kaffeevollautomat von Saeco im Wert von 799 Euro (UVP) verlost. Einfach Foto machen und bis zum 31. August per E-Mail an gewinnspiel(at)buchschoner.de senden.
CoLibrì schaltet Anzeigen in Endkundenzeitschriften
Aktuell sind viele Anzeigen von Colibri in unterschiedlichsten Endkundebzeitschriften gebucht (unter anderem auch in Schule OK!). Auf diesen Anzeigen ist ein Coupon für die aktuelle “Nimm 3 zahl 2”-Aktion abgebildet, der von den teilnehmenden Händlern eingelöst wird, wenn Kunden damit in das Ladengeschäft kommen. Nach dem Back-to-School Geschäft können diese Coupons gesammelt bei Colibri einreicht werden. Die Händler erhalten dann entsprechenden Ersatz und eine kleine Aufmerksamkeit.
www.buchschoner.de