Neuer CO₂ - Fußabdruck
Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…
Wednesday, 23. July 2025
Step by Step 28.11.2016
Ab Januar startet der Schulranzenhersteller mit 250 Händlern seine erste große Schaufenster-Aktion. Im Rahmen der Aktion gestaltet der teilnehmende Fachhandel sein individuelles (Kinder-) Traumschaufenster im Step by Step-Style und erhält neben der dazu benötigten Ausstattung sowie einem Werbepaket zur Promotion der Aktion jeweils die Möglichkeit, zwei attraktive Gewinn-Sets an seine Endkunden zu verlosen. Das Highlight: Unter allen Teilnehmern verlost Step by Step am Ende der Fachhandelsmaßnahme zusätzlich einen Hauptgewinn und erfüllt damit einen individuellen Kindertraum im Wert von bis zu 500 Euro.
Die beiden neuen Motive „Popstar“ und „Stadtpolizei“ der Kollektion 16/17 stehen bei der neuen Schaufensteraktion klar im Fokus. Im Kampagnenzeitraum von KW 2 bis KW 14 dekorieren die teilnehmenden Fachhändler diese für mindestens vier Wochen in ihrem individuellen (Kinder-) Traumschaufenster und greifen somit die Traumweltkampagne von Step by Step auf.
Neben einer attraktiven Schaufenstergestaltung erhalten die Händler die Möglichkeit, im Rahmen des verbundenen Traum-Gewinnspiels insgesamt zwei thematisch passende Gewinnsets mit je einer Schultüte im Design „Stadtpolizei“ und dem Polizei-Helikopter mit LED-Suchscheinwerfer von Playmobil sowie einer Schultüte mit dem Motiv „Popstar“ und der Modeboutique zum Mitnehmen von Playmobil an ihre Endkunden zu verlosen. Der Handel wird hierfür mit Gewinnspielflyern, Los-Box, Endverbraucherflyern und jeder Menge kindgerechtem Promotionsmaterial ausgestattet.
www.stepbystep-schulranzen.com