The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Step by Step 28.11.2016

Gewinnspiel lässt Kinderträume wahr werden

Ab Januar startet der Schulranzenhersteller mit 250 Händlern seine erste große Schaufenster-Aktion. Im Rahmen der Aktion gestaltet der teilnehmende Fachhandel sein individuelles (Kinder-) Traumschaufenster im Step by Step-Style und erhält neben der dazu benötigten Ausstattung sowie einem Werbepaket zur Promotion der Aktion jeweils die Möglichkeit, zwei attraktive Gewinn-Sets an seine Endkunden zu verlosen. Das Highlight: Unter allen Teilnehmern verlost Step by Step am Ende der Fachhandelsmaßnahme zusätzlich einen Hauptgewinn und erfüllt damit einen individuellen Kindertraum im Wert von bis zu 500 Euro.

Step by Step Gewinnspiel
Step by Step Gewinnspiel

Die beiden neuen Motive „Popstar“ und „Stadtpolizei“ der Kollektion 16/17 stehen bei der neuen Schaufensteraktion klar im Fokus. Im Kampagnenzeitraum von KW 2 bis KW 14 dekorieren die teilnehmenden Fachhändler diese für mindestens vier Wochen in ihrem individuellen (Kinder-) Traumschaufenster und greifen somit die Traumweltkampagne von Step by Step auf.

Neben einer attraktiven Schaufenstergestaltung erhalten die Händler die Möglichkeit, im Rahmen des verbundenen Traum-Gewinnspiels insgesamt zwei thematisch passende Gewinnsets mit je einer Schultüte im Design „Stadtpolizei“ und dem Polizei-Helikopter mit LED-Suchscheinwerfer von Playmobil sowie einer Schultüte mit dem Motiv „Popstar“ und der Modeboutique zum Mitnehmen von Playmobil an ihre Endkunden zu verlosen. Der Handel wird hierfür mit Gewinnspielflyern, Los-Box, Endverbraucherflyern und jeder Menge kindgerechtem Promotionsmaterial ausgestattet.

www.stepbystep-schulranzen.com