Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Faber-Castell 06.12.2016

Erneut unter den Top 3 der Vertrauensmarken Deutschlands

Wie bereits im vergangenen Jahr ist Faber-Castell auch 2016 wieder unter den Top 3 der Marken, die einer Verbraucher-Umfrage des Analyse-instituts ServiceValue zufolge das höchste Kundenvertrauen besitzen. Faber-Castell führt das Gesamtranking zusammen mit AEG und Amazon an. Ausgewertet wurden 894 Unternehmen aus 67 Branchen. Auf Branchenebene, in der Kategorie „Schreibgeräte“, liegt Faber-Castell wie im Vorjahr erneut auf Platz 1.

Faber-Castell Logo
Faber-Castell Logo

Vorstandssprecherin Mary Gräfin von Faber-Castell freut sich über die Verbraucherauszeichnung: „Es zeigt sich einmal mehr, dass sich kompromisslose Qualität, hohe Service-Orientierung sowie Kontinuität in der Markenführung auszahlen. Das Kundenvertrauen ist unser höchstes Gut, das wir nur durch langjähriges, vertrauensvolles Teamwork erreichen konnten. Mein Dank gilt besonders unseren Mitarbeitern und Handelspartnern.“

www.faber-castell.de