Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel
Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…
Wednesday, 7. May 2025
Faber-Castell 06.12.2016
Wie bereits im vergangenen Jahr ist Faber-Castell auch 2016 wieder unter den Top 3 der Marken, die einer Verbraucher-Umfrage des Analyse-instituts ServiceValue zufolge das höchste Kundenvertrauen besitzen. Faber-Castell führt das Gesamtranking zusammen mit AEG und Amazon an. Ausgewertet wurden 894 Unternehmen aus 67 Branchen. Auf Branchenebene, in der Kategorie „Schreibgeräte“, liegt Faber-Castell wie im Vorjahr erneut auf Platz 1.
Vorstandssprecherin Mary Gräfin von Faber-Castell freut sich über die Verbraucherauszeichnung: „Es zeigt sich einmal mehr, dass sich kompromisslose Qualität, hohe Service-Orientierung sowie Kontinuität in der Markenführung auszahlen. Das Kundenvertrauen ist unser höchstes Gut, das wir nur durch langjähriges, vertrauensvolles Teamwork erreichen konnten. Mein Dank gilt besonders unseren Mitarbeitern und Handelspartnern.“