Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je
Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…
Wednesday, 30. April 2025
PBS Report 28.03.2024
Patricia Grundmann von der OBI First Media Group, erläutert uns im Interview die Welt des Media Retail und verdeutlicht, wie digitale Innovationen den Handel weiterentwickeln können. Patricia Grundmann gehört zu den 101 „Woman oft he Year 2024“ der Wirtschaft (Beyond Gender Agenda) und wurde von der W&V, Werben & Verkaufen auf die Top 100 2024 -Liste der interessantesten Persönlichkeiten der Branche gesetzt.
In unserem Dialog (PBS Report 3-4 2024, ab Seite 6) gewährt Patricia Grundmann, die treibende Kraft hinter OBIs Retail Media-Strategie, Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt – und das nicht nur bei Amazon. Viele große Händler und Handelsketten machen ihren direkten Zugang zu den Kunden und das Wissen über deren Kaufgewohnheiten inzwischen zu Geld. Das bevorstehende Ende der Cookies beflügelt das Geschäft zusätzlich. Das vollständige Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe PBS Report 3-4 2024 oder hier online.
www.mediagroup-obi.de