Global Notes 3-4 2024

Global Notes by UPM Raflatac: Plastikfreie Verpackungen für Haftnotizen

Mit den UPM Notes hat Global Notes by UPM Raflatac erstmals ein nachweislich recyclingfähiges Haftnotizsortiment mit einer Verpackung aus zertifiziertem Papier auf den Markt gebracht. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Brother 3-2024

Der Brother HL630 revolutionierte 1994 den Druckermarkt

Mit der Markteinführung des HL-630 von Brother mit einem Preis unter 1000 Mark beginnt eine rasante Verbreitung von Laserdruckern in Unternehmen und Haushalten. Seither hat sich einiges getan. mehr…

PBS Report 28.03.2024

Dialog-Interview: Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media bei OBI

Patricia Grundmann von der OBI First Media Group, erläutert uns im Interview die Welt des Media Retail und verdeutlicht, wie digitale Innovationen den Handel weiterentwickeln können. Patricia Grundmann gehört zu den 101 „Woman oft he Year 2024“ der Wirtschaft (Beyond Gender Agenda) und wurde von der W&V, Werben & Verkaufen auf die Top 100 2024 -Liste der interessantesten Persönlichkeiten der Branche gesetzt.

Patricia Grundmann - OBI First Media Group: „Datengesteuerte Insights sind das Herzstück von Retail Media.“
Patricia Grundmann - OBI First Media Group: „Datengesteuerte Insights sind das Herzstück von Retail Media.“© Foto: OBI

In unserem Dialog (PBS Report 3-4 2024, ab Seite 6) gewährt Patricia Grundmann, die treibende Kraft hinter OBIs Retail Media-Strategie, Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt – und das nicht nur bei Amazon. Viele große Händler und Handelsketten machen ihren direkten Zugang zu den Kunden und das Wissen über deren Kaufgewohnheiten inzwischen zu Geld. Das bevorstehende Ende der Cookies beflügelt das Geschäft zusätzlich. Das vollständige Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe PBS Report 3-4 2024 oder hier online.
www.mediagroup-obi.de