Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Felidae 12.04.2024

Erfahrene Außendienstlerin übernimmt Leitung

Die Felidae (Europe) GmbH gibt bekannt, dass sie eine Neuorganisation ihres Vertriebsteams durchführt, um den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Als Teil dieser strategischen Umgestaltung wird Maria Knebel die Position der neuen Vertriebsleitung übernehmen.

 Maria Knebel, Vertriebsleitung Felidae
Maria Knebel, Vertriebsleitung Felidae

Im Zuge dieser Neuausrichtung übernimmt Maria Knebel die Leitung des Vertriebs. Maria Knebel, die eine beeindruckende Laufbahn im Außendienst vorweisen kann, war zuvor sechs Jahre lang beim Goldkrone-Verband für das Lieferantenmanagement verantwortlich. Seit 2022 ist sie bereits Teil des Felidae-Teams und hat sich als Außendienstmitarbeiterin für die Regionen Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Saarland durch besondere Leistungen und Engagement für die Kundenzufriedenheit hervorgetan. Ihre Beförderung zur Vertriebsleiterin ist eine Anerkennung ihrer außerordentlichen Fähigkeiten und ihres Einsatzes für das Unternehmen.

„Ich fühle mich geehrt, die Position der Vertriebsleiterin zu übernehmen“, erklärt Maria Knebel. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen einzubringen, um das Unternehmen weiter voranzubringen und unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten.“

Zusätzlich zu dieser wichtigen Personalveränderung wird das Vertriebsteam von Felidae durch zwei neue erfahrene Branchenspezialisten verstärkt, die ab Juni ihre Tätigkeit aufnehmen werden. Diese neuen Teammitglieder bringen ein umfangreiches Fachwissen mit, das sie optimal nutzen werden, um ihre Vertriebsgebiete erfolgreich zu betreuen.

Steve Carstensen, Geschäftsführer der Felidae (Europe) GmbH, betont: „Die Neuaufstellung unseres Vertriebsteams markiert einen wichtigen Schritt für unser Unternehmen, um unseren Kunden weiterhin erstklassige Produkte anzubieten.“ Und: „Mit Maria an der Spitze, der Erfahrung der vorhandenen Mitarbeiter und der Unterstützung unserer neuen Kollegen sind wir bestens gerüstet, um den Herausforderungen des Marktes zu begegnen und unsere Wachstumsziele zu erreichen. Das gesamte Team der Felidae freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Vertriebssetup und darauf, unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.“
www.felidae-europe.com