Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Otto Hutt 04.07.2024

Distribution ab September über Faber-Castell Vertrieb GmbH

Mit dem Erwerb des Unternehmens Robert E. Huber GmbH und der erfolgreichen Marke Otto Hutt im vergangenen Jahr hat Faber-Castell sich klar zur strategischen Bedeutung des Premium-Schreibens im Unternehmensportfolio bekannt. So soll das Sortiment hochwertiger Produkte sukzessive erweitert und die Positionierung im Markt gestärkt werden. Im Zuge der schrittweisen Integration der Otto Hutt GmbH in die Strukturen von Faber-Castell steht nun eine Veränderung in den Bereichen Logistik und Vertrieb bevor.

Ab 1. September 2024 wird die Distribution der Huber-Marke Otto Hutt gänzlich über Faber-Castell erfolgen.
Ab 1. September 2024 wird die Distribution der Huber-Marke Otto Hutt gänzlich über Faber-Castell erfolgen.

Ab 1. September 2024 wird die Distribution der Huber-Marke Otto Hutt gänzlich über Faber-Castell erfolgen. Sämtliche Warensendungen in die DACH-Region laufen dann über das Lieferzentrum in Nürnberg.
Ebenfalls ab September wird der bekannte Faber-Castell Außendienst im Bereich Premium die drei Marken Faber-Castell, Graf von Faber-Castell und otto hutt aus einer Hand anbieten können. Unterstützt wird das Vertriebsteam von Jens Emmerich, der neben Graf von Faber-Castell auch für Fragen rund um das Sortiment von Otto Hutt zur Verfügung stehen wird.
www.faber-castell.de