UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Spicers 24.11.2009

Spicers World in Duisburg ausgebucht

Am 26. und 27. November heißt es wieder, „Kommunikation – Information – Motivation”, wenn die “Spicers World 2009” in dem über 90 Jahre alten, ehemaligen Hüttenwerk in Duisburg zu Besuch sein wird.

SpicersWorld Duisburg
SpicersWorld Duisburg

Neben den interessanten Angeboten und Aktionen der Aussteller, wird den Fachhändlern in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre die Möglichkeit geboten, mit Branchenkennern und Entscheidern über Neuheiten und Marktveränderungen zu diskutieren.
 
Sowohl das Team von Spicers, als auch externe Referenten berichten über Strategien in den Bereichen Marketing, Logistik, e-Commerce und umweltverträgliche Büroprodukte. Beispielsweise werden die Spicers Produktmanager – in verschiedenen Präsentationen – über Neuigkeiten und Veränderungen im Hauptkatalog 2010 informieren. Rainer Fricke, Bereichsleiter Logistik, wird die neuen Logistik-Dienstleistungen vorstellen. Marketingleiter Mike Distler und sein Team präsentieren die Neuerungen und Änderungen in den OSCARtools, die es ermöglichen, noch individueller, effektiver und schneller auf den Wettbewerb reagieren zu können.
 
Als Besucher der “Spicers World 2009” erhält jeder Fachhändler am zweiten Veranstaltungstag (27. November) das „Lexikon der Bürowirtschaft”, die Hardcover-Edition des 2010er Kataloges. Diese inzwischen zum Sammelobjekt avancierte Reihe sieht nicht nur gut im Regal aus, sondern zeigt auch die neuesten Produkte.
Auch in diesem Jahr unterstützt Spicers wieder den Ambulanten Kinderhospizdienst in der Region Hannover. Durch das Erwerben eines „Spicers World Schals” auf der “Spicers World 2009” werden automatisch fünf Euro pro Schal für den guten Zweck gespendet.
 
Weitere Informationen zur Spicers World finden Sie unter www.spicersworld.de