Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Marc Sonnemann: „Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

„Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

Marc Sonnemann, Edding Gruppe, spricht über datengetriebenes Marketing und die Chancen für stationäre Händler. Sein Credo: Ohne Zugriff auf echte KPIs bleibt Retail Media bloß Werbung von gestern. mehr…

Rayher Hobby 18.06.2010

Rayher Hobby spendet für guten Zweck

Diese Woche konnten sich die SOS-Kinderdörfer über eine Spende von Rayher Hobby in Höhe von 1500 Euro freuen. Das Geld wird für das Projekt „Wo es am nötigsten gebraucht wird“ zur Verfügung stehen und dort garantiert viel Gutes bewirken.

Rayher Logo
Rayher Logo

Im Rahmen seiner diesjährigen Hausmesse organisierte der Laupheimer Großhändler Rayher Hobby eine Versteigerung für den guten Zweck. Der Kristallhersteller Swarovski konnte sofort als kompetenter Partner gewonnen werden und unterstützte die Benefizaktion großzügig mit Material und Vorführkräften.
Für sämtliche Swarovski-Schmuckstücke, die während der Messe bei Vorführungen entstanden, konnten die Fachbesucher Gebote abgeben. Um die favorisierten Armbänder und Halsketten wurde bis zum Schluss eifrig gerungen. Die erzielten Auktionseinnahmen stockte Geschäftsführer Stephan Rayher anschließend auf eine runde Summe auf. Somit spenden die edlen Schmuckstücke doppelt Freude: Den glücklichen Auktionsgewinnern und den Kindern in den SOS-Kinderdörfern.
Weitere Informationen finden Sie unter www.rayher-hobby.de