Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Sigel mit großer Endverbraucher-Kampagne 07.02.2011

Sigel mit großer Endverbraucher-Kampagne

Zur Einführung von “Conceptum design” hat Sigel eine crossmediale Endverbraucher-Kampagne gestartet. Die Notizbücher werden in hochwertigen Publikumsmagazinen präsentiert. Parallel werden die Anzeigen auf zielgruppengerechten Internetplattformen geschaltet.

sigel werbung
sigel werbung

Das Anzeigenmotiv wird in zielgruppengerechten Medien eingesetzt. Mit dabei sind reichweitenstarke und bekannte Frauenzeitschriften wie Elle, Cosmopolitan oder Brigitte. Außerdem werden die Notizbücher in der „tempra” und „Business and Woman” beworben. Mit in die Kampagne eingebunden sind verschiedene Onlineplattformen, zum Beispiel brigitte.de, sowie gezielte Newsletter-Aktionen. Im Internet werden die Verbraucher aufgefordert, die neuen Notizbücher zu testen und über ihre Erfahrungen zu berichten.
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p{=font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; color: #000000; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;}. Sigel will mit der Werbekampagne, die von Dezember bis März läuft, den Handel unterstützen und umschließt daher die umsatzstärksten Monate. Für noch mehr Aufmerksamkeit vor Ort sorgt das Deko-Paket fürs Schaufenster.
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“Weitere Informationen unter www.sigel.de”: