Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

BBW 31.03.2011

PBS Warenkunde: Neudruck 2011 kann bestellt werden

Die Warenkunde PBS vom Schweizer Verband VSP wird auch in diesem Jahr wieder nachgedruckt. Der BBW übernimmt wie gewohnt den Vertrieb für den deutschen Markt. Die Bestellfrist läuft bis zum 30. April 2011.

Die in Papierform erhältliche Warenkunde umfasst alle wesentlichen Inhalte des deutschen PBS-Sortiments. Damit steht für Auszubildende und anzulernende Kräfte eine ausführliche und aktuelle Warenkunde zur Verfügung.

Die Warenkunde wird gelocht mit Ringordner geliefert. Sie umfasst rund 530 Seiten, Preis 79 Euro, zzgl. MwSt. und Versand. Die Bestellfrist läuft noch bis zum 30. April 2011. Weitere Infos beim BBW: www.buerowirtschaft.info;
> Fachthemen > PBS Fachthemen