UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Acco Brands 05.12.2016

Das zweite Jahr in Folge auf der Paperworld

Acco Brands stellt 2017 wieder auf der internationalen Paperworld aus, die von 28. bis 31. Januar in Frankfurt stattfindet. Das Unternehmen wird sich auf drei Kategorien konzentrieren – Büromaschinen, Visuelle Kommunikation und Gesundheit & Wohlbefinden – die von den Kernmarken Rexel, GBC, Nobo und Kensington repräsentiert werden.

Acco Brands Logo
Acco Brands Logo

Besucher erhalten die Gelegenheit neue Produkte aus allen ausgestellten Kategorien zu sehen, so zum Beispiel das verbesserte branchenführende Auto- Feed-Sortiment bis hin zu den Promax Aktenvernichtern, die sich an Klein- und Mittelunternehmen richten und bis zu drei Mal länger als vergleichbare Aktenvernichter schreddern.

In der Kategorie Visuelle Kommunikation wird das komplett überarbeitete Nobo-Sortiment präsentiert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf wegweisenden Oberflächen wie Glas und der Entwicklung der bahnbrechenden Nano Clean Technologie. Vervollständigt wird die Produktpalette von einem vielseitigen Sortiment an Bürowaren zu Gesundheit und Wohlbefinden, vom persönlichen Luftreiniger über Lärmschutzpaneele bis hin zu preisgekrönten Tageslichtlampen.

Pierre-Yves Gestin, Sales Director für das europäische Festland: „Die Paperworld ist das größte gewerbliche Event für Büromaterialien in Europa, und wir sind stolz dort unsere großartigen Produkte zu zeigen und zu präsentieren. Es ist definitiv das Event im Kalender, das niemand in der Büroartikel-Branche verpassen sollte.“

„Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz werden immer mehr zum Thema, und wir haben beschlossen diesen Bereich bei der Produktentwicklung ganz voran zu stellen. Besuchern unseres Standes zeigen wir unsere neuen Produke für 2017, die Arbeitgebern dabei helfen werden ihren Angestellten eine sichere, produktive Büroumgebung zur Verfügung zu stellen.“

„Besucher werden außerdem die Möglichkeit haben unsere verbesserten Büromaschinen zu sehen, wie zum Beispiel unsere jetzt noch schnelleren GBC Fusion Laminiergeräte. Studien haben ermittelt, was Kunden am meisten frustriert, und deshalb haben wir unsere Geräte überarbeitet und die Aufheizzeit um 30 Prozent verkürzt.“

Beate Bandholz, Sales Manager für Acco Brands in Deutschland, fügt hinzu: „Wir freuen uns darauf, Besuchern einen ersten Einblick in unser Sortiment für 2017 zu geben. Als Innovatoren in unserem Feld freuen wir uns Ideen auf den Markt zu bringen, die das tägliche Leben von Büroangestellten verbessern.“

„Gesundheit und Wohlbefinden sind heute wichtige Aspekte für unsere Kunden und stehen für zukunftsorientierte Unternehmen an erster Stelle. Wir sind wirklich stolz, dass Produkte wie unsere Rexel ActiVita Tageslichtlampen und unser Luftreiniger den Büroalltag verbessern.“

Acco Brands präsentiert sich im Rahmen der Paperworld Plaza in Halle 3.0, Stand E74.
www.accobrands.com